| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Kellerkind Registriert seit: Aug 2006 Ort: Zug, CH
| Suchmaschinen-Spider-Vorschau für Flash
Hi Leute Ich fände es ziemlich spannend, wenn es eine Möglichkeit gäbe, mein Flash-File "durch die Augen einer Suchmaschine" zu sehen. Meine Recherchen haben dazu bisher keine Erkenntnisse gebracht. Vielleicht kennt jemand so ein tool? Gruss, Anaxos |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, beschreib doch bitte mal ein bissal genauer was du da jetzt überhaupt spezielles vor hast. zumindest ich versteh grad gar nicht auf was du hinaus willst ![]() cheers, sal
| | #3 (permalink) |
| Kellerkind Registriert seit: Aug 2006 Ort: Zug, CH
|
Hehe, ok. Also der Hintergedanke ist die Suchmaschinenoptimierung. Ein Beispiel: Es werden in meinem Movie teils Inhalte von anderen Ebenen verdeckt und auf Mausklick ausgefahren. Ich möchte wissen, ob der Google-Bot auch direkt die verdeckten Inhalte liest, oder ob er die erst ausliest, wenn sie "sichtbar" werden. Mich würde weiterhin interessieren, ob er meine Buttons kapiert, und wenn, wie dass er sie interpretiert. Naja, darum fände ich es cool wenn es eine Seite oder ein Tool gäbe, wo man das swf durchlaufen lassen kann, und danach angezeigt bekommt, wass der Searchspider wie sieht und interpretiert. Wahrscheinlich kommt ja Bot-intern einfach +/- Fliesstext raus - nur welcher ist die Frage ![]() So, ich hoffe, es ist nun etwas klarer beschrieben ![]() Gruss, Anaxos |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hey, also jetzt habe ich verstanden was du suchst... aber kennen tu ich ein solches tool leider nicht ![]() cheers, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |