| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
Hallo! Ich will meine noch ziemlich oldfashioned erste HMTL-Site aufpeppen und unter "Referenzen" rechts neben dem Text die Logos meiner bisherigen Kunden als Endlos-Schleife von unten nach oben vorüberziehen lassen, wie in einem Film-Abspann, ruckelfrei und mit transparentem Hintergrund (damit der Farbverlauf im Seitenhintergrund nicht verdeckt wird). Habe schon ein bisschen mit Flash-Freeware experimentiert und dabei nicht mal die Transparenz hinbekommen geschweige denn alles andere. Kennt jemand so etwas als fix & fertiges Tool, dass auch gerne ein paar Euro kosten darf? Für text gibt es da ja jede Menge, aber für Logos (images)? Das ist doch so was Standard-mäßiges, so was muss es doch geben? Aber ich find nix! Danke für Tipps!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| He! He! He! Registriert seit: Jul 2001
|
Die Logos musst Du zuvor in einem Format abspeichern, das auch Transparenz zulässt, z.B. PNG24. Zum Einbetten eines Flashfilmes mit Transparenz musst Du mal nach 'wmode transparent' suchen. Ach, und SWFObject ist natürlich auch die bessere Wahl zum Einbetten, als die Flasheigene Variante. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, laufband, transparent, vertikal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |