| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Suche Flash Script mit verschiedenen "Karteiblättern"
Hallo zusammen, ich suche ein Flash Script in der Art wie es auf Sport1.de | Sport | News | Ergebnisse | Live Ticker | Tabelle | Bundesliga | Startseite | Sport1.de zum Einsatz kommt. Sowas mit den einzelnen "Karteikarten". Wer weiß, wo es sowas gibt? Vielen Dank, Shaggy1982 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Aug 2010 Ort: Stuttgart
|
Hallo, wenn du mit "Karteikarten" dieses kleine Karussel unten rechts auf der Seite meinst, dann hilft dir Google eben diesem als Suchbegriff unendlich weiter, da es dazu unzählige Tutorials und Scripts gibt. Um dir noch einen Ansatz zu geben wie man soetwas auch ohne "Fremdcode" löse kann, hier eine Idee: Mit ein wenig Mathematik (Kreisgleichung) lassen sich MovieClips wunderbar im Raum kreisförmig anordnen, und die Bewegung lässt sich ja dann über einen Mouselistener lösen ![]() Liebe Grüße! (Ich hoffe allen Ernstens das ich nichts übersehen habe und du doch irgendetwas anderes auf dieser (schrecklih unübersichtlichen) Seite meintest) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo, nein das meine ich nicht. Hätte ich noch besser formulieren sollen - sorry. Ich meine den Reiter "Top-Story". Hier mal ein Screenshot davon: ![]() Gibt es sowas in der Art als fertiges Script irgendwo? Besten Dank, Shaggy1982 |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009 Ort: Bremen
| Zitat:
!Timer! ist hier das Zauberwort. | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Hab ja ein fertiges Script dafür gesucht. Wird es ja sicherlich irgendwo geben. Weiß nur nicht nach was bzw. welchem Begriff ich dabei suchen soll ![]() Viele Grüße, Shaggy1982 | |
| | |
| | #9 (permalink) | ||
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
| und hast ein fast fertiges gefunden. Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |