| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| SilenceGrafikz Registriert seit: Feb 2009
|
Guten Tag zusammen, nach langer Suche hab ich leider nichts passendes gefunden und wende mich demnach an euch. Ich suche einen Flash MP3 Player, was zunächst nichts ausergewöhnliches ist. Er sollte allerdings folgende Eigenschaften haben:
Das meiste davon sollte kein Problem sein, aber ich brauche einen Player der automatisch das Verzeichnis durchsucht und alle Dateien in eine Playlist reinpackt. Also wenn ich ein neues Lied in den Ordner kopiere, soll dies automatisch geladen und in die Playlist gepackt werden. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon im Vorraus. Gruß Attntaeta23 Geändert von attntaeta23 (06-08-2010 um 10:11 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, das wird aber mit flash allein nicht gehen, da flash z.B. nicht in der lage zu erkennen wieviel files in einem ordner liegen oder ob ein neues file hinzu gekommen ist. hier müsstest du dann unterscheiden... soll der player online laufen, dann könnteste das ordner auslesen z.B. mit php realisieren, oder soll das 'ne lokale anwendung sein. dann wär unter anderem AIR eine möglichkeit ans ziel zu gelangen. cheers, sal
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, einfach mal googlen bzw. die flashforum suche bemühen... da gibts einiges zu dem thema. hab grad mal fix geschaut und ein bsp für eine php datei gefunden die files aus einem verzeichnis/ordner auslesen kann: KLICK. cheers, sal
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| id3, mp3, player, playlist |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |