| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Suche: Einfache Flash-Slideshow mit next-back button und automatischem Durchlauf
Hallo! Wie der Titel schon sagt, suche ich eine einfache Flash-Slideshow mit next-back button und automatischem Durchlauf. Ich hab hier im Forum schon gesucht, entweder hatten die Files jedoch automatischen Durchlauf und man konnte nicht weiterklicken, oder eben umgekehrt. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für ein passendes File. Danke, lg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Außerdem hatte ich dir gestern schon einen Link geschickt (zu dieser sehr simpel gehaltenen Galerie). Da hättest du nur noch ein Intervall für die automatische Slideshow reinkloppen müssen. Aber was soll's. Guckst du hier: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007
| Zitat:
Du kannst dir den Post mal ansehen, die Diashow müsste nach deinen Vorstellungen sein und ist auch in Flash8 gespeichert glaub ich... Link: Flash Gallery Fade-In-Fade-Out anpassen Ich habs nur nicht hinbekommen, den ruckartigen Übergang zu korrigieren, sonst hätt ich die auch genommen. Gruß, Manollo | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Namen (und evtl. Pfad) zu den Bildern in ein Array packen und "i" zum Durchlaufen verwenden. fertig.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hallo Frager! Hab das jetzt versucht, also ich lade mein XML-File rein, das passt alles. Hab jetzt nur keine Ahnung, ob das mit dem Pfad irgendwie passt... Kannst du dir das vielleicht mal ansehen? download Danke vielmals! lg |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Im Prinzip so hier: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hallo Frager nochmal! So sieht die XML aus, ich hab also das +".jpg" rausgenommen. Laden tut er trotzdem nichts... Siehe: klick Hastu du eine Ahnung, wo da noch der Hund drin sein könnte? PHP-Code: Hab jetzt mal die id-Übergabe weggelassen und das xml-file per Hand aufgerufen. download Hier hab ich ein file mit dem fla, der xml und den beiden bildern. Vielleicht kannst du noch einmal einen blick darauf werfen. Tausend Dank!!! Geändert von gmadesign (08-11-2007 um 12:28 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Da: PHP-Code: Ansonsten tut das Ding wohl wie's soll.
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Hey, danke! Die Sache ist, dass genau das, was ich gebraucht hätte, nicht erfüllt wird. So eine version hatte ich schon, wenn du dich erinnern kannst. Die Bilder sollten ineinander faden, und nicht einfach darübergeladen werden. Ansonsten sag ich mal : Tausend Dank! Geht das irgendwie noch mit den Übergängen? Mit flüssigeren? Danke dir! So wie bei dem Beispiel 2 Posts höher... |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Hab's gerade noch mal getestet. Die werden übereinander gefaded. Weiß also nciht, wo dein Problem ist...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |