| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007
|
Hallo, Ich habe folgendes Problem...Ich habe bei Flashstar ein Gästebuchtutorial runtergeladen (für eine Page eines Freundes) und Optisch angepasst... Dass Original findet Ihr hier: Die swf: http://www.webhotlist.de/college/gb/guest15t.htm Download: http://www.flashstar.de/tutlist/redi...s%2Fgb151d.zip Es ist ne Flash aus dem Jahr 2001. Ich arbeite mit Flash MX 2004 v7 Ich habe Probleme mit der Veröffentlichung und wie ich im Quelltext von der oben genannten Site gesehen habe ist es mit XML veröffentlicht ....Da stand nichts von im Tutorial (es war ja auch nur die Flash und die cgi) Folgendes habe ich scho ausprobiert - Ich habe dass ganze für Flash 3 od. 4 (wie orginal) und mit den Orginaldaten Veröffentlicht (auch mit den richtigen Einstellungen in Datei/Veröffentlichungs Einstellungen) ich habes auch mit den anderen Versionen versucht...Dass ganze geht aber nur bis zu "lade Einräge" ansonsten is nichts gegangen. - Ich habe auch die ganzen Codes in der Flash mit der Original verglichen... stimmt alles überein. - Die Pfade zur cgi und anderen Dateien stimmen auch alle. - Ich habe das XMLDoc von der obengenannten Site angepasst und wie bei dieser Site als Html benützt (Da di swf auf dieser seite einwandfrei läuft) ausprobiert...Dass ganze geht aber nur bis zu "lade Einräge". Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende...ich wollte einem guten Freund, mit diesem GB einfach eine kleine Freude machen. Ich bin absoluter Anfänger in Flash und ich habe jetzt wirklich stundenlang Foren durkemmt und selber versucht das Problem zu lösen. Ich habe keine Nerven mehr Ich suche jetzt jemand, der mir dass ganze Anpasst ggf. korrigiert und mir dass ganze für die Veröffentlichung fertigstellt. Natürlich wäre es super wenn dass jemand aus gutwill für mich machen würde...denn ich denke es ist für einen erfahrenen Benutzer eine kleine Sache. Fals erwünst, wäre ich natürlich auch bereit etwas dafür zu geben. Ich hoffe es kann mir jemand helfen Lg Sashx Meine Flash html und CGI findet Ihr hier gb.zip html://www.djnibio.ch/dl/gb.zip htmlundcgi.zip html://www.djnibio.ch/dl/htmlundcgi.zip Geändert von sashx (26-10-2007 um 18:43 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |