| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Ich habe eine for-Schleife und mit Hilfe des for-Schleifen-Counters erstelle ich eine String-Variable (z.B. elem1, elem2, elem..., ...). Nun möchte ich in dieser Schleife jeweils elem1, elem2, elem..., ... instantiieren. Diese stammen allesamt aus der Bibilothek (habe ich zuvor importiert). Wie mache ich das? Ich kann ja hart codiert etwas recht einfach instantiieren: Code: [...] var elem:MovieClip = new elem1(); [...] Ich kann ja nicht einfach Code: [...] var myVariable:String = "b" + count.toString(); var elem:MovieClip = new myVariable(); [...] P.S.: Was ich da vorhabe ist wohlüberlegt und hat seinen Sinn. Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erstellen, instanz, name, variable |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |