| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2008
| steuerung einer Bildsequenz über einen slider
Hallo! Ich möchte gerenderte Turntables als Bildsequenzen über einen Slider steuern können. Leider bin ich in Flash nicht so gut bewandert. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie man A) einen Slider baut, der B) beim Verschieben in der Bildseuenz jeweils einen Frame nach oben bzw. nach unten wandert.... Hier die Referenz: http://www.pixologic.com/turntable/ Hier mein gescheiterter Versuch: import fl.controls.Slider; import fl.events.SliderEvent; import fl.containers.UILoader; var wert1:Number; aslider.addEventListener(SliderEvent.CHANGE, changeHandler); function changeHandler(event:SliderEvent):void { var wert1:Number = event.value; } ldr1.source = "seq602"+[wert1]+".png"; ---- was ist der fehler? Geändert von zinski (30-11-2008 um 13:24 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2008
| Funktioniert leider nicht
Ich habe es so probiert.... Leider klappts nicht. Woran könnte es liegen? aslider.addEventListener(SliderEvent.CHANGE, changeHandler); function changeHandler(event:SliderEvent):void { ldr1.source = "seq602" + event.value + ".png"; } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildsequenz, slider |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |