| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008
|
ok, weiß was du meinst, nur nicht wie ich das umsetzen soll, wie mach ich es, das die ganze geschichte auch über die ganze stage geht und mit der breite in der größe skaliert wird, selbst wenn das verhältniss stimmt und nix verzerrt oder staucht...
|
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Man kann Deine Fragestellungen nur sehr sehr schwer verstehen... Wir kennen Dein Projekt und Deine Struktur im Projekt nicht. Schick mal die FLA ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #20 (permalink) |
|
Tus doch auf einen server. email find ich nich so prickelnd. Oder einfach den entsprechenden code-teil ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. Geändert von andrelehnert (27-01-2010 um 22:40 Uhr) |
| | |
| | #22 (permalink) |
| PHP-Code: Ich weiss nicht genau, welcher jetzt im verhältnis gleichbleiben soll - dachte jetzt an den "MC "... LG ANdré
| | |
| | #23 (permalink) |
|
dank dir echt für deine mühe/hilfe... es sollte jedoch der scaleMC (quasi das hintergrundbild) im verhältniss bleiben... ebene "org. verhältnis" ist das bild mit richtigem verhältnis, nur kleiner dargestellt ebene "hintergrund" soll über stage.width und stage.height skaliert werden, jedoch im richtigen verhältnis, quasi so wie die fla.datei ist, nur ungestreckt... der "MC" soll dann irgendwann das menü werden, spielt also nicht "die" rolle |
| | |
| | #24 (permalink) |
| PHP-Code: |
| | |
| | #25 (permalink) |
|
so, ich glaube, das ist es jetzt PHP-Code: ANdré
| | |
| | #26 (permalink) |
|
du bist der größte genauso funzt es wie es soll, nun bloß kurz zum verständniss für mich, die schleife ist für die abfrage quasi, weite zu höhe nicht im verhältnis, skaliere weite*verhältnis und ist weite im richtigen verhältnis, skaliere höhe richtig ?
|
| | |
| | #27 (permalink) |
|
die if-Abfrage findet heraus, ob der Browser grad breiter oder höher ist und berücksichtigt dabei die potentiell neue höhe (*ver) des Bildes. Würdest Du das nicht berücksichtigen, enstünden in bestimmten Konstallationen ränder Ist er breiter als die neue Höhe wäre -> hintergrund.breite = breite der Bühne -> Höhe richtet sich danach und umgekehrt ANdré
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| movieclip, noborder, noscale, stage, z-index |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |