| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Wie kann ich alle Textfelder (auch welche, die tief in verschiedenen MCs verschachtelt sind) auf der Stage mit AS3 traversieren? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Ist das vielleicht überhaupt nicht möglich in ActionScript (1 / 2 / 3)? Ich habe auf der Stage und in Objekten unterverschachtelt Textfelder platziert. Nun möchte ich alle Textfelder, die sich in dem Flash-Film befinden, mit einer Schleife durchgehen. Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #3 (permalink) |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
|
Setzt du die Textfelder in Actionscript (addChild...) oder sind diese schon im Flashfilm vorhanden?
__________________ Werbeagentur Karlsruhe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| stage, textfelder, traversieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |