| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2011
| sound-volume von mehreren flv videos
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne eine, ich nenns mal "VideoWall" programmieren. Die aus 64 kleinen Loop-Videos besteht. Die Videos hab ich angeordnet und laufen im Loop. Nun hätte ich aber gerne, dass der Sound nur bei RollOver abgespielt wird. Ich bin soweit gekommen, dass alles sozusagen stumm startet und sobald ich beim ersten video auf RollOver gehe dann schaltet sich der sound für ALLE videos an... Die Videos habe ich als FLV in Movieclip importiert, haben keine eigene Audiospur. Auf der Szene1 habe ich folgenden code für jedes einzelne video: Code: m_A7sound = new Sound(); m_A7sound.setVolume(0); Und die Schalfläche für das Video hab ich folgendermaßen programmiert: Code: on(rollOut){
m_A7sound.setVolume(0); // mutes all sound
play(); //switch to mute frame
}
on (rollOver) {
m_A7sound.setVolume(100); // unmutes all sound
play(); //switch to unmute frame
} Ich verwende Flash CS5 und AS2. Würde mich sehr über hilfe freuen. lg kerschl |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flv, sound, video, volume |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |