| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Batman-Zeichen Registriert seit: Apr 2004 Ort: Bayern
| Sound verzogen?! >=[
Also, ich hoffe ich poste das hier in das richtige Unterforum und hoffe mal dass ihr mir helfen könnt, es handelt sich hiebei nämlich NICHT um ein Animations oder AS problem, sondern lediglich um die Kompilierung von Flash. Nun, ich mache mir also einen schönen Flashfilm, habe in der Timeline oben eine eigene Ebene nur für den Soundtrack, sodass ich schon in der Timeline sehen kann, wo der Sound sich gerade befindet, also Sound wird NICHT über AS abgespielt. So, in der Timeline wurde alles wunderbar abgetimet, die Kamerafahrten stimmen etc etc. Ein Beispiel: Bei dem Satz "Ohhh, I've chosen my words carefully, persian!" Wechselt die Kamera bei dem Wort "Persian" von Aktor 1 auf Aktor 2, funktioniert in der Timeline auch alles wunderbar. Wenn ich diesen Flash jetzt aber in das SWF format und somat praktisch in das Veröffentlichungsformat bringe, verzieht sich der Sound unverschämt lange, d.h. er stimmt nicht mehr mit der Animation überein. Zurück zum Beispiel: Bei dem Wort "persian" ist die Kamera immernoch auf Aktor 1 zentriert und schwingt erst gute 2 sekunden später zu Aktor 1 über. Habe es darauf hin auch einfach über das "Verhalten" Fenster probiert und den Sound per AS eingefügt, genau das gleiche Ergebniss. Wie kann ich das verhindern, es ist nicht das erste mal, dass mir sowas passiert, aber so langsam macht mich das verrückt ^^. MfG, der doc ;]
__________________ A Nerd's place! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Batman-Zeichen Registriert seit: Apr 2004 Ort: Bayern
|
Ahhh, funktioniert, vielen Dank =] Aaaber .. könnt ihr mir auch erklären warum? Was genau bewirkt denn eine Umwandlung der Soundart in Stream?
__________________ A Nerd's place! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Ereignissounds werden parallel zur Hauptleiste geladen und erst abgespielt, wenn auch wirklich alles geladen ist. Vorteil: der Sound wird unabhängig vom Inhalt der Hauptzeitleiste gespielt. Streamsounds werden parallel zur Hauptleiste abgespielt, auch wenn noch nicht alles geladen ist. Vorteil: Sound ist synchron zur Hauptzeitleiste. Nachteil: wenn viel grafische Informationen auf der Hauptzeitleiste liegen, kann es zur Rucklern und Aussetzern kommen. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |