| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Sound funktioniert nicht :(
Hi Leute, ich bin Flashanfänger, muss aber leider für nen Kunden einen Chat zaubern. Immer wenn ein neuer User in den Raum kommt, soll ein Ton abgespielt werden. Der Sound ist in meiner Bibliothek und mit AS unter dem Namen "beep" verknüft. Wenn ich diesen Code hier: song1 = new Sound(); song1.attachSound("beep"); song1.setVolume(0); song1.start(); auf einen Buttonklick lege, kommt der Ton wunderbar. Ich kann so oft klicken wie ich will, es klappt immer. Nun setze ich diesen Code in die Funktion, die meine PHP-Datei ausliest und die Useranzahl prüft und.....nichts! Kein Ton, kein gar nichts! Wenn ich mir nen Trace ausgeben lasse sehe ich, dass er da hin springt. Aber er spielt nichts ab. Woran kann das denn liegen? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Dazu müsste man deinen Code sehen... Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
So, hier ist die gesamte Funktion: PHP-Code: Er springt auch zu der Stelle, wo der Sound gespielt werden soll, das sehe ich wenn ich mir nen Trace ausgeben lasse. Es kommt nur leider nichts... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |