| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Hoi, ich bins nochmal mit meiner Aufgabe für die Flash Sache, mit meinen Sounds ... Hatte vorhin schonmal einen Beitrag gepostet ... Jetzt hab ich wieder ein kleines Problemchen, hab bei google und hier im Forum auch schon danach gesucht ... Es geht um das Crossfaden zweier Sounds ... Also eine überblendung ... Der eine Sound läuft, klickt man auf den Button Crossfade, wird der eine sound immer leiser und der zweite sound gewinnt dann langsam die volle lautstärke ... Allerdings bei allen möglichkeiten die ich im Netz gefunden habe, wird nur jeweils ein Sound angesprochen, mal ganz davon abgesehen das es gar nicht funktioniert. Hat da jemand ne Lösung zur Hand ? Oder irgend ne gute Seite wo ich mich schlau lesen kann ? Benni |
|
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
das ist das gleiche Prinzip wie mit den Bilder laden, wobei das Eine gleichzeitig Aus- und das andere Eingefadet wird! Du musst die Soundtitel in 2 verschiedene Sound Objekte laden und am besten _global machen. Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
ne Anleitung und dann auch noch ne gute...wüsste nicht wo! Hast Du hier im Forum mal nach Sound und Co. gesucht? Da gibt es viel Infomaterial! Mal schauen, vielleicht baue ich Dir mal einen zusammen, mal sehen wie ich das Zeitlich auf die Reihe bekomme? Das Du danach es aber besser verstehen wirst, bezweifle ich. Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Es müsste doch machbar sein, dass man ein horizontalen Regler macht, wo der schieberegler zuerst in der Mitte ist, und Sample 1 und Sample 2 jeweils mit der Lautstärke 50% ausgibt, verschiebt man den regler nun nach links wird die Lautstärke von Sample 1 auf 100% hochgeschraubt und von Sample 2 auf 0% ... Und wenn man den Regler nach rechts schieben würde, dann wärs umgekehrt ... Das könnte ja so von der idee her nicht so schwer sein ?! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |