| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
| Sound an/aus
Aloha, ich brauch was ganz einfaches und finde nur komplizierte Beiträge bzw. kann ich diese nicht auf mein Beispiel anpassen. Ich habe einen flv-film (eingebettet) auf der zeitleiste und möchte den durch einen button auf 0% Lautstärke bzw. wieder auf 50% Lautstärke stellen. film-instanz: amklein Vielen Dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| asFlasher Registriert seit: Jul 2006
|
Hallo, nutzt du AS2 oder AS3? Was meinst du mit eingebettet? Nutzt du eine Video Komponente, oder eine Netstream-Klasse, oder hast du etwa den ganzen Film auf der Zeitlesite? Von letzterem würde ich abraten und den FLV-Film "Streamen" lassen mit den erstern beiden Methoden. Gruß ksw24 Geändert von ksw24 (31-05-2009 um 14:42 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
as2! ja der film ist auf der zeitleiste. weil: ich hab kein plan und das war das einfachste und von der qualität ist das voll ok und die dateigröße ist auch in ordnung und ich brauch nachher eine einzelne swf-datei die ich mailen kann. und wie gesagt, ich hab keine ahnung von streamen und co. lg anne |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ok, auf der zeitleiste ist der film jetzt auf jeden fall mal leiser. jetzt brauch ich nur noch den code für einen an/aus-button. aus ist per stopallsounds kein problem, aber ich bekomm ihn halt nicht wieder an. aber danke schon mal dafür |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo, nunja statt stopAllSounds() machts du halt das Volume auf 0. ActionScript:
Gruß ksw24 Geändert von ksw24 (31-05-2009 um 15:24 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
var audio_sound:amklein = new Sound(); audio_sound.setVolume(20); button_sound.onRelease = function(){ if(audio_sound.getVolume == 0){ audio_sound.setVolume(20); }else{ audio_sound.setVolume(0); } } aber so gehts nicht |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hallo, was genau geht denn nicht, bitte etwas mehr Präzision ![]() Was soll das denn sein: var audio_sound:amklein = new Sound(); Das habe ich aber nicht gepostet...Darf ich die FLA mal sehen? Gruß ksw24 edit @ Der Frager: selbstverständlich, sorry dafür... Geändert von ksw24 (31-05-2009 um 15:25 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
var audio_sound:Sound = new Sound(); audio_sound.setVolume(20); button_sound.onRelease = function(){ if(audio_sound.getVolume(0){ audio_sound.setVolume(20); }else{ audio_sound.setVolume(0); } } ok, jetzt wird da eine klammer zuviel sein, die ich irgenwo wieder schließen muss bzw setze ich {, das dann wieder irgendwo zu muss? ja es funktioniert jetzt gar nichts mehr. was soll ich initialisieren? also mein button heißt button_sound (auch als instanz) und mein film heißt amklein (als instanz, und bei eigenschaften in der bibliothek) und der code liegt auf nem leeren feld in der zeitleiste. UND: ich bin überfordert ![]() aber ich danke euch |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Hallo, versuche mal folgendes: ActionScript:
Gruß ksw24 |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
Hallo ertsmal (=, vieleicht kann mir jemand helfen... Also bei mir liegt der Sound auf dem Banner. Er sollte sich bei Knopfdruck ausschalten, und auch aus bleiben bis man ihn wieder per ein Button einschaltet (auch wenn man innerhalb der Webseite die Seiten wechselt). Ich bin soweit das sich der Sound (per AS) zwar ein und ausschalten läst, aber nur für eine Seite.. Geändert von Aubrey (16-12-2009 um 11:04 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flv, lautstärke, leise, sound, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |