| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
|
Moin Leute, ich zerbrech mir grade den Kopf daran, wie ich folgendes realisieren kann: Ich habe ca. 50 Bilder schön durchnummeriert in einem Ordner liegen. Nach jeweils einem Durchlauf des Movies sollen so 5-10 Bilder der Reihenfolge nach gezeigt werden, von links nach rechts durch durch den Film gleiten. Danach soll der Film von vorn beginnen und zum nächstgelegenen Zeitpunkt die nächsten 5-10 Bilder anzeigen. Ich weiß ungefähr, was ich alles machen muss, alles isoliert voneinander ist auch kein Problem, aber ich bekomm den Bogen nicht geschlagen. ![]() Ein kleiner Rand um die Bilder wäre nett, aber nicht zwingend notwendig ... Movieclips erstellen Zählen Externe Datei mit "Zahl" laden Movieclip bewegen ... Bin für jede Hilfe dankbar! Achja, ich habe den Film in AS3 angelegt, wenn das 'nen Unterschied ausmacht?! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
willkommen... dann dann zeig mal deine ersten Ansätze ![]() Gruß Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| externe bilder, slideshow |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |