| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2007
|
Hallo zusammen, ich habe das unten aufgeführte Script im Internet heruntergeladen und für meine Zwecke abgeändert. Es ist eine Slideshow die eigentlich prima funktioniert. Nun möchte ich gerne die Slideshow mittels rollOver über eine Schaltfläche anhalten bzw. mittels rollOut wieder weiterlaufen lassen. Die Funktion um das nächste Bild anzuzeigen bzw. um zum letzten Bild zurückzukehren habe ich bereits am Schluss des Scripts einfügen können. Leider habe ich nicht viel Ahnung von ActionScript. Kann mir jemand weinterhlefen? PHP-Code: Geändert von danbur (22-04-2010 um 15:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| about nothing Registriert seit: Mar 2002 Ort: Borken
|
Hallo und willkommen im Forum! Sorry, aber das ist mal voll übel sich nen Code so anzuschauen. ![]() Es gibt einen PHP-Tag beim Schreiben eines Beitrags. Den einfach da drum legen und schon sieht es hübscher aus. ![]() Nun zu deinem Problem: ich würde sagen es reicht wenn du dein onEnterFrame und den Intervall löscht. Also folgendes auf den Button legen: PHP-Code:
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2007
|
Hallo Michi, vielen dank für deine prompte Antwort und den Hinweis auf das PHP-Tag. Wenn ich dich richtig verstehe, brauche ich bloss eine Schaltfläche zu generieren die wie folgt aussieht: PHP-Code: Gruss Dan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript, funktionen, slideshow |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |