| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2009
| slidefunktion per knopfdruck AS2
hallo, ich möchte eine swf erstellen auf der man per knopfdruck die kulisse hin und herfahren kann. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ich habe bisher eine animation erstellt auf der das bild von der anfangsposition bis zur endposition fährt. ______________________________________________ leider finde ich nirgendwo ein tutorial welches mir hier direkt weiterhilft, da ich nicht weiss wonach ich genau suchen soll. wenn mir jemand einen link schicken oder mir direkt weiter helfen kann, währe ich sehr dankbar. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2009
|
hier hab ich was gefunden wie ich es ungefähr bräuchte: Flash Menü ähnlich Yugop: Bewegung nur, wenn Maus am Rand ist ...doch sind meine as kenntnisse so bescheiden, dass ich nicht weiss wie ich das für meine bedürfnisse umformen kann... ich finde das prinzip im angebenen link besser als meine idee mit den navigationsbuttons an der seite... ich habe hier einen link mit meinen dateien... vielleicht möchte sich ja mal einer daran versuchen: kanit.de/banner.zip ich versuch nochmal zu erklären was ich eigendlich genau erreichen möchte... ich möchte einen bildbanner erstellen, der still steht und sobald man links oder rechts den rand berührt die kulisse langsam scrollt. ich möchte später noch kleine animationen in das bild / mc einbauen, aber da komme ich alleine zurecht. danke im voraus, ich weiss eure hilfe wirklich zu schätzen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as2, flash, slide, sroll |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |