| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2011
| Skalieren von Buchstaben per Tween ändert Position auf Leinwand bei Export
Hallo zusammen, Ich möchte einen ganz eifachen Buchstaben per Bewegungs Tween vergrössern/skalieren und die Position wechseln lassen. Die sieht auf der Leinwand auch korrekt aus. Bei einem Export als .swf Datei verändert der Buchstabe nach dem Skalieren die Position auf der Leinwand und springt erst später auf die Endposition. Das Problem liegt definitv beim Skalieren irgendwo. Falls ich das Skalieren rausnehme und z.B. einen Blur-Effekt einfüge und die Position wechsle funktioniert alles wunderbar. Muss man diese Problem mit speziellem Code lösen? Habe das Forum nach diesem Problem durchsucht, bin aber auf keinen solchen Eintrag gestossen. Besten Dank für eure Hilfe - ich verzweifle ![]() Vabien |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Willkommen im FlashForum! Hast Du den Buchstaben in ein Symbol gelegt? Falls nicht, solltest Du das tun und dann dieses tweenen...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bewegungs tween, export, schrift, skalieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |