| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Seltsames Textfeld verhalten
Ich hab ne ganz konfuse fla bekommen, ist eine Frame by Frame Animation. Irgendwann wird ein Mc mit zwei Textfeldern von rechts nach Links eingeschoben. Diese Textfelder sollen gefüllt werden. Eins heißt groupName und das andere groupMembers. Beides dynamische Felder, mit Schrift eingebunden. Im MC Frame liegt dieser Code: ActionScript:
Es wird in der Tat der Name der Textfelder ausgegeben, also sind beide Codezeilen korrekt, was aber extrem nervt ist, dass die Textfelder leer sind. Es ist jedoch alles korrekt gesetzt, soweit ich das sehen kann, Textfeld Name (Code da oben geht ja), alles eingebettet, dynamisches Textfeld. Ich würd es online stellen, aber das Ding ist quasi off public und Teil ner dicken Animation. Bin für jeden Vorschlag dankbar
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (30-08-2007 um 19:48 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |