| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
|
hallo zusammen, ich habe eine haupt.swf in die verschiedene swf's reingeladen werden. da die haupt.swf natürlich in einer html ist und die maße der haupt.swf immer gleich bleibt (z.B. 1024 x 1100 px) bleibt auch die länge der scrollleiste des browsers immer gleich. ich möchte dies aber gern ändern, je nachdem welche swf in die haupt.swf reingeladen wird. mal länger mal kürzer. wer kann mir denn bei meinem problem weiterhelfen? ![]() grüße, osi83 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Um das zu erreichen, musst Du die Größe des HTML-Elements, dass den FlashPlayer enthält, mit JavaScript anpassen...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| Zitat:
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
|
ok danke erstmal für eure hilfe. werde mich da mal einarbeiten. hätte noch eine banale frage: wenn ich in meiner haupt.swf runtergescrollt habe und dann z.B. auf nen button klicke und es wird ne neue swf geladen-> dann bleibt die position in der html gleich. ich möchte dann gern, dass wieder nach oben an seitenanfang gesprungen wird. grüße |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Balkan Boris Registriert seit: Mar 2007
|
Vielleicht hilft dir das noch weiter: swffit-tutorial Das müsste doch so sein wie du es benötigst: Basic Example Page (Dynamic Publishing)
__________________ Unbekannt verzogen (Heute um 03:44 Uhr) Geändert von marconi (11-09-2011 um 18:24 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flashcontent, hompage, länge, scrollbalken |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |