| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| scroller problem
bin dabei ein einfache multiple galerie zu erstellen. mein problem schwerigkeit liegt dran, thumbs skroller nach content länge anzupassen, wenn ich verschieden viele kategorie elemente habe. wie könnte ich so was am besten umsetzen. dass der skroller benutz wird, wenn zb. mc, in dem thumbs geladen wird größer als stage ist oder kleiner ist. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Balkan Boris Registriert seit: Mar 2007
|
so ganz verstehe ich dich nicht, aber ich denke du meinst, dass wenn die thumbs insgesamt breiter als die stage sind, er die scroll-funktion verwenden soll. wenn dem so ist kannst du das z.B. mit einer if-abfrage meistern: PHP-Code:
__________________ Unbekannt verzogen (Heute um 03:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Die Fragestellung ist sehr vielfältig interpretierbar, kannst du bitte noch mal versuchen dein Problem genauer zu beschreiben?
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
ok dann versuche ich mein problem etwas besser zu beschreiben. es geht dran, dass ich ein galerie erstellen will und zwar mit mehr kategorien. - Aufruf der einzelne kategorien klappt. - Skrollen der thumbs(wenn thumbs con breiter ist als stage) klappt auch. sobald aber ein kategorie weniger elemente hat, so dass der thumbs con schmaller als der stage breite ist, soll skroller event nicht benuzt werden und content auf stage zentriert werden. genau hier liegt mein problem, irgend wie thuumbs con & maske nicht richtig zentriert wird, wenn ich swf auf full size schalte. hier nochmal code bzs. fla als cs4 gespeichert. PHP-Code: Geändert von palpalo (03-12-2011 um 13:33 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |