| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| scrollender Text mit Bildern möglich?
Hallo! Da ich nur sehr selten mit Flash arbeite hier eine wahrscheinlich "einfache" Frage: Ist es möglich, in einen scrollenden Text (dynamisches Textfeld - am liebsten mit dem Standard-Scrolltext aus der Flash-Bibliothek) Bilder zu integrieren? Oder ist dazu ein Kunstgriff oder kompliziertes Scripting nötig? Ich verwende derzeit Flash MX. Ich würde das gerne klären bevor ich das meinem Kunden anbiete Danke! Thilo |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Mac User Registriert seit: Jul 2006 Ort: Berlin
|
der Html-Code befindet sich entweder in einer externe html Datei oder Txt. Datei, welche dann per AS eingelesen wird. Das Bild sollte ebenfalls extern vorhanden sein (meist im selben Ordner)
__________________ Schöne Grüße, best regards prizma |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
also momentan schreibe ich den text direkt in die flash-datei - weil so viel text ist es nicht... allerdings lasse ich mich gern eines besseren belehren - wie gesagt - ich bin blutiger flash-laie... wichtig ist, daß es funktioniert... ich hab allerdings auch schon die befürchtung, daß mir die swf-datei mit den ganzen bildern zu groß wird. nur die externe lösung hab ich noch nie gemacht... ob ich das hinkrieg?!? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |