| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2007
| Hallo zusammen :-) Ich habe eine Seite mit viel Text in mehreren statischen Textfeldern, welche 800 px lang ist (die Bühne und der Text, beides ist so lang). Ich möchte diese in der Höhe auf 450 px beschränken und statt dessen rechts einen Scrollbalken haben. Ich denke, es ist was ganz einfaches, aber als ich mich in der Flash-Hilfe und auf dem Forum hier umgesehen habe, habe ich den Durchblick irgendwie ganz verloren. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank :-) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2007
| Hoi Michey Danke für den Link. Wo ich mir daran die Zähne ausbeisse, ist, wenn ich den Scrollbalken fürs Dokument will und nicht für ein einzelnes Textfeld. Konkret: Ich habe sieben Textfelder übereinander, und das werden noch ganz viel mehr werden. Jedes wird nach und nach angefügt, jedes hat einen eigenen Link, eigene Formatierungen etc. Wie kann ich also das ganze Dokument scrollen - so wie im HTML, z.B. gerade auf dieser Seite hier, die wir gerade lesen? Herzlichen Dank für weitere Hilfe und freundliche Grüsse Ladina |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| langer text, scrollbar, scrollen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |