| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2008
| scratchen
hell...o ich wollte ma fragen ob man zum scratchen 2 plattenspieler braucht oder ob das eigentliche "scratchgeräusch" auch mit nur einem plattenspieler möglich ist zu erstellen ich weiß ja das maN beim scratchen normal versucht das entstandene geräusch in die musik möglichst rythmisch versucht einzubringen aber dieses geräusch könnte man doch auch mit nur einem plattenspieler erzeugen ...oder??? juse |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Ich bin mir ziemlich sicher, daß man für das Geräusch nur einen Plattenspieler braucht. Nur um parallel einen Beat oder sowas laufen zu lassen, hat man den zweiten Plattenspieler dabei. Die spannende Frage lautet aber: Was hat das mit Flash 2 zutun? ![]() gruß, gaspode |
| | |
| | #6 (permalink) |
| GetYourYoYosOut Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hamburg
|
Da irrst Du dich ganz gewaltig. Der Crossfader/Transformer/etc. macht's erst möglich das ganze rhythmisch anzupassen. http://de.youtube.com/watch?v=6rr1tFIPgPk //EDIT: Crossfader nicht ganz so wörtlich nehmen... es geht eher darum, den ton beim scratchen ein- oder auszufaden. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2008
|
ja also ich hab mich gestern erst angemeldet und wusste nich welches dieser dinger ich nehmen sollte ... also hab ich einfach flash 2 angeklickt wozu sind die denn? ...aber danke leut meine erste frage habt ihr auf jeden fall beantwortet juse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |