| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
|
Hallo an alle... ich habe in meiner Flashseite eine Bildergalerie bei der, wenn ich auf die Bilder klicke, das nächste Bild geladen wird. Soweit so gut. Nun möchte ich aber auch, das den Nutzern mitgeteilt wird, das sie auf die Bilder klicken sollen um das nächste Bild zu laden. a la "Klick mich" wenn sie mit der Maus über das Bild fahren. Wie stelle ich das am dümmsten an ??? Habe bereits das gesamte Forum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, schau dich mal zum thema "tooltip" schlau ![]() hier im forum wirste da einiges finden... [STUFF] SEHR einfacher smooth-Tooltip cheers, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
|
Mensch Prima... genau so !!! Jetzt kannst Du mir aber bestimmt auch verraten, wie ich es jetzt noch hinbekomme, das nicht nur die Hoverschrift erscheint, sondern auch ein Link auf ne andere Seite draus wird meine bisherigen veruche endeten damit, das (beim veröffentlichen) meine Seite mit dem Bild (inkl. Tooltip) geladen wurde und ich plötzlich auf die von mir im button verwiesene Adresse weitergeleitet wurde, "ohne" das ich was gemacht habe oder auch nur in die nähe des bildes bzw. des Buttons kam. Danke schonmal im vorraus für die Hilfe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| rollover, rollover-buttons |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |