| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| Rolldown Menü funzt mit Hittest nicht
Hallo, ich hab ein großes und nerviges Problem. Ich habe ein Menü welches bei Aktivierung runterfährt. Dann sind die Untermenüs jeweils eigene Schaltflächen. Wenn ich nun eine Untermenüschaltfläche anklicke, soll 1. der MC geladen werden und 2. das Menü wieder hochfahren und 3. soll das Menü auch schliessen wenn ich mit der Maus außerhalb des Menübereichs bin. Und genau bei 2tens liegt mein Problem. Wenn ich jetzt zB die erste Schaltfläche angeklickt habe, fährt das Menü auch hoch, aber sobald die Maus dann die zweite Schaltfläche berührt, weil das Menü ja hochfährt, beginnt das Menü eine zuckende Endlosschleife, bzw. fährt wieder runter. Woran kann das liegen? Ich bin schon am verzweifeln! Hab schon einige Foren durchforstet aber nix richtiges gefunden oder nicht verstanden ![]() Hier ist meine *.fla http://mix2k1.mi.funpic.de/fla/menu.fla Gruss vom Mixer Geändert von mix2k1 (28-04-2006 um 08:08 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| New Flashy Registriert seit: Apr 2006 Ort: Berlin
|
löl zlab xD vielleicht solltest dir ma Flash 8 besorgen xD bei jedem Fragst das thihihi ...
__________________ Ein cybernetischer Organismus, eine Hybridform aus Maschine und Organismus, eine Kreatur gesellschaftlicher Wirklichkeit sowie Geschöpf einer Fiktion |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |