| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
hallo hier mal wieder eine blutige anfängerin in flash. ich habe die version mx 2004.. und habe ein movie clip erstellt der starten soll beim roll over der mouse und rückwärts abgespielt werden soll bei roll down der mouse.... WER KANN MIR HELFEN ---> ich schnall dieses action script so gar nicht. danke im voraus sara |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
"rückwärts" wäre ein gutes Suchwort gewesen. Da läßt sich unter anderem dies hier finden Filme und Movieclips vorwärts/rückwärts abspielen Geht mittlerweile noch "moderner" aber was tut, tut. Und du kannst ja darauf aufbauen. Bitte zukünftig immer die Suchfunktion vorher nutzen, danke. ![]() Auch der hier im Bereich getoppte Thread zu den häufigen Fragen ist immer ein Blick wert - da ist o.g. Beitrag (der im Tutorialsboard steht ) zum Beispiel auch verlinkt.Gruß Rena PS: Ums Büffeln der Actionscriptgrundlagen wirst mittelfristig aber nicht rumkommen. Geändert von rena (12-10-2006 um 20:11 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |