| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Roll Over
Hi an alle, ich hätte gerne einen Button, der bei Roll over einen MC ansteuert. Das klappt auch soweit mit: PHP-Code: Also Menüpunkt büro --> roll over (untermenü fährt sich aus MC)-->ich gehe mit der Maus über das untermenü. Wenn ich jetzt wieder auf den Hauptbutton gehe fängt alles wieder von vorne an. Das soll erst passieren, wenn ich einen anderen Hauptbutton gedrückt habe. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Besten Dank schon mal an alle Hilfsbereiten. Gruß Valkier |
|
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
mal angenommen dein Untermenü startet immer auf Schlüsselbild 1: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Hey, das ist schon gut. Habe es auch gerade hinbekommen. Jetzt habe ich ein neues Problem. Ich habe 5 Menüpunkte. Immer on Roll over öffnet sich jetzt ein Untermenü. Jetzt sollen aber alle anderen Menüpunkte (man weiß ja nicht, welchen Punkt er angewählt hat) verschwinden. Habe das so probiert: PHP-Code: Also alle Menüpunkte goto and Stop 1 außer dem angewählten... Besten Dank |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |