| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| Richtig zu .avi exportieren ?!
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem : Und zwar möchte ich nun mein erstelltes Flash Movie als .avi exportieren und auf YouTube hochladen. Das Problem : Ich habe mit Symbolen und einer sich loopenden Musik gearbeitet. Wenn man das ganze als .swf exportiert dann gibt es kein Problem und ich würde das auch zum Uploaden verwenden, jedoch meckert Youtube bei dem Format , weswegen ich zu .avi greifen muss. Ich bräuchte also einen guten Konverter oder eine Information wie ich mein jetziges .avi Problem lösen kann : Mein Projekt sieht so aus : http://h11.abload.de/img/probu9jhk.png In den Keyframes in Ebene 1 und 4 sind jeweils zwei animierte Movieclips und in Ebene 3 das sich wiederholende Audiostück. Wenn ich jetzt eine .avi exportieren würde , dann wäre sie nur ein Frame lang. Wenn ich die Movieclips mit F5 verlängere dann hab ich zwar mehr Frames jedoch keine Animation und auch keine Musik... Was ist das Problem ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Muss alles direkt auf/in die Hauptzeitleiste...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Das ist natürlich dumm und sehr aufwändig... Ich habe jetzt einfach mal versucht meine Movieclips in der Hauptzeitleiste zu plazieren und sie auf 1800 Frames wiederholend zu kopieren weil das der länge der Audiodatei entspricht und wenn ich das ganze als .avi exportiere, wird nichts abgespielt. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Naja ich habs jetzt so gelöst : Einfach Exportieren als Apple's .mov . Hatte das Format vorher nie verwendet aber es scheint zu funktionieren und auch auf YouTube ließ sich das Flash wunderbar hochladen. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |