| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| on(release) Problem
Hallo, ich bin völliger Laie in Flash und nutze es nur, um einfachste Banner zu erstellen. Bei diesem Banner (Hier die swf) gibt es von Providerseite foldendes Problem: "Ich habe ein kleines Problem mit dem Banner. Dort scheint der clickTag zu fehlen." Ich habe den Tag eigentlich wie hier beschrieben eingebaut, denke ich: http://www.adobe.com/resources/richm...signers_guide/ , nur geht es eben nicht. Kann mir jemand sagen, was daran nicht stimmt? Wie kann man sowas denn testen? Beim Debuggen wird kein Fehler angezeigt, auch nicht bei einem Klick... Danke schonmal |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Berlin
|
Weil die verschiedenen Werbeplattformen verschiedene ClickTags benutzen. Der eine mag es "clicktag", der nächste "clickTag" oder der dritte eben wieder "URL" haben. Mußt dich mal um die Spezifikationen von der jeweiligen Seite kümmern, da steht sowas definitiv drin. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Moin, ah...jetzt erst die .fla entdeckt, war gestern schon etwas spät. Nee, also der Button muss natürlich ganz nach oben, weil er ja sonst verdeckt wird. Dann setzt du ihn auf Transparent, dadurch siehst du auch wieder den Content. Ich versteh noch nicht, warum du PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Zitat:
ok, werde mal versuchen, den Layer darüber zu legen. Dazu muss ich ein transparentes Rechteck als "Button" drüber legen, verstehe ich das richtig? | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Einfach die Button-Ebene von ganz nach unten, nach ganz oben ziehen, dann Alpha = 0%, dann passt das. Mit dem ClickTag: Das heißt nicht, dass es der richtige ClickTag für zB. Myspace ist. Das ist ja nur ein Beispiel von Adobe und wahrscheinlich der ClickTag für Adobe. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |