| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010 Ort: Regensburg
| Regentropfen :)
Holla liebes Forum, 1) habe diese Regentropfen bekommen und möchte einfach nur DIE ANZAHL der Tropfen verringern. Wo finde ich denn den entsprechenden Eintrag im Skript? Hab gesucht ohne Erfolg. Bin absoluter Anfänger und überhaupt froh, das ich die Fallgeschwindigkeit verringern konnte. (Datei im Anhang...habs mit CS4 bearbeitet, glaube aber das ist schon älter.) 2) und nochwas: was stelle ich mit NUR .AS Dateien an? Wie kann ich die mit nem Fla verknüpfen so das es am Ende auch was anzeigt? Danke für eure Aufmerksamkeit Geändert von daffy (31-08-2010 um 20:11 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
du musst n = Number(n)+1; ändern, bzw. wenn du weniger willst, nimm was kleineres als 1. Zum Beispiel n = Number(n)+0.01; gibt sehr sehr wenige Tropfen. n = Number(n)+10; gibt sehr sehr viele ;-)
__________________ - Portfolio |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010 Ort: Regensburg
|
Heissen Dank mein Freund! Setz mich gleich mal ran... Edit: Ist es auch möglich den Regen nur ca. 5 Sekunden regnen zu lassen? Wenn ich in der Timeline rumpfusche bringt das nix, also muss es im Script stehen. *ganzdreistfrag* ^^, Geändert von daffy (01-09-2010 um 17:27 Uhr) Grund: Nachtrag |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |