| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Swiss Cowboy Registriert seit: Feb 2006
| QuickTime Export
Hallo zusammen, Ich arbeite an einem Apple Computer mit Flash 8.0 und möchte ein QuickTime Film exportieren. Wenn ich den Film Exportiere erscheint folgende Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten, weil ein benötigtes QuickTime-Element nicht gefunden wurde Ich habe die QuickTime Version 7.1.3 installiert. Der Film besteht nur aus Vektorgrafiken und einem Bewegungstween. Den Film exportiere ich für den 5er Player. Kennt jemand dieses Problem? Danke für eure Hilfe. Gruss, Mike |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Ich habe mal alle möglichen Flash und Quicktime Updates installiert. Leider erhalte ich immer noch die selbe Fehlermeldung. Sogar beim Versuch einen leeren Film zu exportieren kam die Fehlermeldung! Es liegt also nicht am Inhalt. Kann mir niemand weiterhelfen...? Gruss, Mike |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Für alle die das gleiche Problem haben... http://www.adobe.com/cfusion/knowled...65&mode=simple Das Problem entstand mit dem QuickTime 7.1.3 update (Achtung! bei iTunes 7 erfolgt auch ein update auf QuickTime 7.1.3) Gruss, Mike |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |