| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2010
|
Hallo Flash Freunde Ich habe folgendes in FlashCS3 eingestellt:
Zu meiner Frage: Wenn ich den AVI-Film in FlashCS3 auf die Bühne importiere und als SWF exportiere, ist er nicht so scharf wie der original AVI-Film. Wenn ich den AVI-Film vorher in eine FLV Datei umwandle und dann auf die Bühne importiere, ist der Film ein wenig schärfer ( ) aber huckelt. Weiter kann ich die FLV Datei im CS3 nicht zuschneiden wie die AVI Datei... Durch die Grösse ist der Film wahrscheinlich auch weniger flüssig.(Dieser Zuschneide-Dialog kommt nur bei AVI Dateien: )Kennt jemand die besten Einstellungen und Importier-Film-Formate, damit Filme im SWF beste Qualität haben und flüssig laufen? Vielen Dank für euren Erfahrungsaustausch. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
FLV mit hoher Bitrate ist schonmal ok. ![]() Du musst den Film aber nicht zwingend importieren, sondern kannst ihn auch zur Laufzeit progressiv reinladen -> siehe netConnection()- und netStream()-Klasse. In der Flashhilfe sowie über die Suche findest Du dazu was.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| avi, flv, qualität, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |