| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
| Qualität bei Streaming-Videos hat sich plötzlich deutlich verschlechtert.
Seit kurzem hat sich die Qualität von Streaming-Videos auf meinem PC (Notebook Toshiba Satellite P-100) deutlich verschlechtert. Egal auf welcher Plattform (Youtube, MyVideo, ZDF-Mediathek, ARD…) ich bereits bekannte Videos abspiele, die Videos sind deutlich „verschwommener“. Ich habe sowohl das BIOS als auch den Grafikkartentreiber geupdatet. Der Netzwerkkartentreiber ist ebenfalls aktuell. Die effektive Geschwindigkeit meines DSL’s beträgt konstant 300 KB/s und das Preloading der Videos funktioniert sehr schnell und ohne Probleme. Mein Prozessor [Intel® Core™ 2 CPU T7200 @2.00 GHZ] ist während dem Abspielen eines Videos nur zu 1-10% belastet. Weiters habe ich den Adobe-Flash-Player 9 heruntergeladen. Der Browser macht auch keinen Unterschied aus, hab es sowohl mit IE7 als auch mit Firefox probiert.. Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Als Amateur sind meine Lösungsansätze leider beschränkt.
Geändert von amateur10 (17-07-2007 um 10:52 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |