| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009 Ort: Italien
| Puzzle mit automatischer Weiterleitung
hallo an alle, hab da wieder ne kleine Frage an euch. Hab hier dieses perfekte Beispiel gefunden um ein puzzle zu erstellen wo die Formen automatisch einrastern. Hab aber jetzt zusätzlich no ne frage dazu. Möchte dass wen das Puzzle vollständig ist, also alle Teile sich auf dem richtigen Platz finden, automatisch zu einem anderen Frame springen. Ist das möglich, wenn ja wie? Hier der Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
| Denkanstoß
Du könntest einen Zähler initiieren, der wann immer ein Stück einrastet, um eins hoch geht. Und wenn alle zusammen sind, mit einem if und gotoAndWhatever. So würde ich das machen
__________________ Why are Pirates Pirates? 'Cause they ARRRRRRRREEE |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009 Ort: Italien
|
mhhh klingt logisch… da hab ich leider nur ein klitze kleines Problem ![]() hab keine Ahnung wie das aussehen sollte also Zähler und das if ![]() bin noch recht an den Anfängen in sachen Programmierung. bisher versteh ich nur nen Code wenn ich ihn vor mir sehe aber selbst einen schreiben :O |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
|
z.B.: sowas: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Why are Pirates Pirates? 'Cause they ARRRRRRRREEE |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (20-07-2010 um 16:23 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, cs4, gotoandstop, puzzle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |