| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: cologne
|
Ola liebe Flashforum-Gemeinde! Ich verzweifle gerade an einer sicher simplen Einbettung eines .flv-Videos in Flash. Ich habe das .flv als als progressive load in das swf importiert. soweit so gut. Wie kann ich das .flv endlos loopen lassen? Bin AS-Rookie, habe schon den Tip bekommen, daß ich einen eventlistener verwenden soll, der abfragt ob sich der Status des Videos ändert. Ist der Status auf "video angehalten" folgt der Befehl Video wieder starten. soweit die Theorie. habe dazu die unten aufgeführten Zeilen im AdobeForum gefunden und sie in ein leeres Schlüsselbild eingefügt mit folgendem Ergebnis: Flash meckert: The class or interface 'NetStatusEvent' could not be loaded. A type identifier is expected after the ':'. und das Video stoppt unverändert ohne zu loopen. Was mache ich falsch? var timedelay:Number = 10; // seconds delay in replay var video; var nc:NetConnection; var ns:NetStream; nc = new NetConnection(); nc.connect(null); ns = new NetStream(nc); ns.client = this; ns.addEventListener(NetStatusEvent.NET_STATUS,netS tatusf); function netStatusf(e:NetStatusEvent) { if (e.info.code == "NetStream.Play.Stop" && Math.abs(durationNum-ns.time)<.1) { setTimeout(replayF,timedelay*1000); } } function replayF(){ ns.play("film/film1.f4v"); } var durationNum:Number; function onMetaData(iObj:Object):void { durationNum = iObj.duration; } video = new Video(287,263); video.x = 231.1; video.y = 140.5; addChild(video); video.attachNetStream(ns); ns.play("film/film1.f4v"); Vielen Dank im voraus!
__________________ norman02 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: cologne
|
Re1 ok. hab den Tip von einem Kollegen bekommen und die Lösung gefunden: das eingebundene .flv mit instanznamen "my_FLVPlybk" versehen und folgenden eventlistener in ein leeres schlüsselbild: var listenerObject:Object = new Object(); listenerObject.complete = function(eventObject:Object):Void { my_FLVPlybk.seek(0); my_FLVPlybk.play(); }; my_FLVPlybk.addEventListener("complete", listenerObject); my_FLVPlybk.contentPath = "video/home_video.flv"; fertig.
__________________ norman02 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
| gleiches Problem
Hallo Norman02, es ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber vielleicht bist Du ja inzwischen zum absoluten Flash Guru mutiert ![]() Ich habe genau das gleiche Problem und habe Dein Script benutzt aber ohne Ergebnis. Er ignoriert das AS einfach. ![]() Allerdings arbeite ich inzwischen mit CS 5.5 Hast Du noch irgendwelche Erkenntnisse hierzu gefunden? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einbettung, flash, flv, loop, progressive load |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |