| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
|
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich brauchte vor einiger Zeit (bzw. brauche es immer noch) eine Flashanwendung auf unserer Webseite, damit Kunden Bilder hochladen können. Mit dieser Anfrage habe einen Beitrag bei freelancer.com geschrieben und einem Coder aus Bangladesch den Zuschlag erteilt. Nun hat das Script noch einen Bug und ich erreiche den Auftragnehmer nicht mehr. Er hat mir die Quelldateien zur verfügung gestellt. Folgender Bug: In dem AS steht dieser code: Code: public function save() : void
{
var _loc_1:* = new URLRequest("index.php?path=" + imagePath + "&effect=" + effectName);
navigateToURL(_loc_1, "_self");
getBase64String_final(finalImage);
return;
} Das Problem ist nun, dass diese Adresse (index.php...) nicht statisch sein darf, da sonst immer wieder die Startseite geöffnet wird. Ich VERMUTE, dass ich das Problem mit folgendem Code lösen kann: In der index.php Code: <div style="display:none"> <?php $getvar = $_SERVER['REQUEST_URI']; echo "&getvar=".urldecode($getvar)."&"; ?></div> Code: private function save():void
{
loadVariables('index.php', '');
var myURL:URLRequest = new URLRequest(&getvar+"&path="+imagePath+"&effect="+effectName);
navigateToURL(myURL,'_self');
getBase64String_final(finalImage);
} Der Auftragnehmer hatte mir eine Zip-Datei geschickt mit jeder Menge Kram drin, unter anderem auch .project oder .flexProperties ![]() ![]() Und jetzt wäre ich sehr dankbar wenn mir A.) jemand sagen könnte ob das mit dem Code funktioniert, und B.) mit jemand erklärt, wie ich aus dem ganzen Müll wieder ne .swf mache. Vielen im voraus. Gruß Freak |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Sorry - aber Du verstehst sicher, dass hier niemand kostenlosen Support für Projekte gibt, die über Ausbeuterplattformen wie freelancer.com in Billiglohnländer vergeben wurden?! Lokale Flasher können Projekte nicht zu Preisen wie in Bangladesch anbieten, sind dafür aber auch zur Stelle, wenn es später Problem gibt. So hat Offshoring eben auch seinen Preis! Stell' Dein Problem bei den Jobangeboten ein, da wird sich bestimmt jemand finden der Dir zu einem mitteleuropäischen Stundenlohn der Karren aus dem Dreck zieht!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (02-09-2010 um 17:09 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
|
So ein bisschen kann ich Dich/Euch ja auch verstehen, aber meine Anfrage ist ja weit entfernt von dem, was man kostenlosen Support nennen könnte. Es geht ja nur darum zu erfahren, wie ich aus einer .project Datei eine SWF erstelle. Um das eigentliche Problem kann ich mich sicher auch selbst kümmern. Soll ich jetzt allen Ernstes ein Jonangebot schreiben, in dem mir jemand für 50,- Euro erklärt: "Nimm das Programm, Klicke hier, klicke da... fertig."? Und BTW: Ich habe freelancer.com nicht zu meinem Privatvergnügen genutzt, sondern werde hier - Mitten in Deutschland - ebenfalls ausgebeutet. Für die übrige Arbeit an der Webseite (HTML, PHP) bekomme ich auch nicht viel mehr, als der coder in Bangladesch. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash flex anfänger |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |