| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Problem offline-html-Seite (CD) und Flash
Hallo zusammen, ich habe eine html-Seite erstellt, die auf einer CD laufen soll. Nun wollte ich in die html-Seite auch eine Flashfilm einbauen. Mache ich das per download der exe-Datei kommt eine Fehlermeldung, dass der Vorgang aus Sicherheitsgründen abgebrochen wird, weil kein Zertifikat vorhanden ist etc. Integriere ich eine swf-Datei erscheint folgende Fehlermeldung: "Adobe Flash Player hat einen möglicherweise unsicheren Vorgang gestoppt. Die folgende lokale Anwendung Ihres Computers oder Netzwerks: D: …… Versucht, mit diesem internet-fähigen Speicherort zu kommunizieren: D:….. Klicken Sie auf Einstellungen, damit….." Beides ist sehr nutzerunfreundlich. Leider bin ich nun ratlos... Was gibt es für Alternativen? Danke schon mal im Voraus!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist aber, dass ich verschiedene Dateien (zum Beispiel PDFs) über diese html-Seite aufrufe und das genauso mit den Flashdateien machen möchte... oder kann ich über einen html-Link eine Autostart-Datei aufrufen, welche dann die exe startet? |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Dann lass beim Veröffentlichen des Flashfilmes gleich einen HTML-Wrapper miterstellen. Die URL dieses HTML-Files nimmst du dann als Link in einem anderen HTML-File. Aber eine exe darf aus Sicherheitsgründen nicht über den Browser gestartet werden... Geändert von agedoubleju (16-03-2010 um 15:36 Uhr) |
|
| | #7 (permalink) | |
|
Sorry, dass ich so blöd nachfragen muss, aber mit einem html-Wrapper meinst Du die html-Seite, die sich direkt aus Flash exportieren lässt, oder? Das habe ich bereits probiert. Jedoch kommt hierbei nach der Verlinkung eben genau die Fehlermeldung, die ich oben schon beschrieben habe: ![]() Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlermeldung, flash, html, offline |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |