| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| Problem mit dem Titel/Head
Hallo zusammen, ich habe mich im Rahmen des Workshop-Buchs von Galileo mal an mein erstes Flash-Projekt gewagt, was ich auch so nach Vorgabe gestaltet habe, allerdings mit eigenem Inhalt. Nun habe ich soweit alles fertig...die flash-Datei auch in meine html-seite eingebettet. Sie wird auch angezeigt local auf dem Rechner...allerdings immer mit dem titel "swfaddress", dem Namen der übungsdatei, wie ich sie nennen sollte laut Lehrbuch! Nun habe ich auch in der html-datei den title-tag entsprechend geändert! Allerdings zeigt er mir diesen nicht an. Folgendes Bild: Woran kann es liegen? Muss ich an weiteren Stellen Änderungen vornehmen? Kenn mich mit den ganzen angehängten JavaScipt Dateien nicht wirklich aus...würds aber gern hinbekommen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Grüße Martin Geändert von makwangala (07-01-2010 um 14:54 Uhr) Grund: bild angefügt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, flash cs4, head, titel, title |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |