| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| Problem mit Button Komponente Flash CS4 Professional
Hallo! Wenn ich eine neue Flash-Datei (ActionScript 3.0) erstelle und dort mehre Buttons plaziere und den Focus mit der Tab-Taste auf den ersten Button setze und dann die Space(Leer)-Taste gedrückt halte und nun wieder auf die Tab-Taste drücke (Focus geht auf den nächsten Button) und nun die gedrückte Space-Taste loslasse erscheint eine Fehlermeldung. Wie kann ich diesen Fehler umgehen? Oder ist das ein Flash-Bug?
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
|
Sorry - hier die Fehlermeldung: TypeError: Error #2007: Parameter child darf nicht 'null' sein. at flash.display:: DisplayObjectContainer/addChildAt() at fl.controls::BaseButton/drawBackground() at fl.controls::LabelButton/draw() at fl.controls::Button/draw() at fl.core::UIComponent/callLaterDispatcher() Ich habe das Problem in einer komplexeren Anwendung - der Fehler erscheint aber auch in der simplen Anwendung (wie im ersten Beitrag erwähnt). Mir ist klar warum der Fehler erscheint, aber nicht wie man ihn vermeiden kann. Geändert von DRV (15-10-2009 um 15:16 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| button, komponente |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |