| | #1 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
| Problem beim laden von swf in platzhalter
Hallo, ich habe einfach keine Lösung gefunden . Vielleich kann mir hier jemand helfen.externe swf soll in platzhalter geladen werden. geht nicht. Ohne Verschachtelungen geht es, aber mit den mc's nicht meht. ich pack mal fla und die externe swf (die beiden sind im selben ordner) kann mal jemand schauen? |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wilhelmshaven
| PHP-Code:
__________________ Gruß Holger |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
loadMovie("player2.swf", "platz"); es existiert kein platzhalter namens "platz" ! und auf frame 1 wo dein programm steht schonmal garnicht. schau bitte auch in die flash-hilfe, da sind alle befehle mit beispielen beschrieben. - hilfe mit der taste F1 öffnen - links oben im select 'actionscript 2' auswählen - actionscript 2 referenzhandbuch - elemente der actionscript 2 sprache hier in den klassen: - movieclip - loadMovie (MovieClip.loadMovie-Methode) da steht unten wie man ein png einläd, swf ist das selbe noch besser geeignet in den klassen: - MovieClipLoader - loadClip (MovieClipLoader.loadClip-Methode)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger! - vor eine programmzeile klicken (==roter punkt) - im menü "debuggen" aufrufen - auf den grünen pfeil klicken - im swf etwas machen (der programmablauf hält beim roten punkt) - links die objekte auswählen, variable, interne... mal alles ansehen! mit dem debugger kann man sein programm schrittweisse abarbeiten und in alle variable reinsehen. mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (11-12-2008 um 22:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| loadmovie, movieclip, swf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |