| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
| Problem beim "Erscheinen" eines Textes
Hallo Zusammen, für meine Bewerbung wollte ich mir ein cooles Portfolio in Flash gestalten. Das hat auch alles ganz gut funktioniert, nur ein Problem gibt es noch, das ich nicht lösen kann. Bei dem Portfolio soll man zwischen den Bildern von den Arbeiten hin und her schalten können, und wenn man auf das Bild mit der Maus fährt soll ein Infotext erscheinen. Das hin und her funktioniert und für das Text erscheinen gehe ich folgender Maßen vor: (klick auf) Bild -> Modifizieren -> In Symbol konvertieren -> Schaltfläche dann doppelklick aufs Bild -> Darüber -> Schlüsselbild und dann füge ich den Text ein Bei Film testen erscheint zwar der Text, wenn ich auf das Bild fahre, aber leider auch, wenn ich über das Textfeld selber fahre ![]() Kann man dem Textfeld sagen, dass es nichts machen soll? Oder gibt es noch eine bessere Lösung? Wäre über Ratschläge sehr dankbar! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| text, text erscheinen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |