| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
| Preloader spielt verrückt vor FLV!!
Ich möchte über einen Button einen FLV film in einen container laden..klappt auch soweit...nur wenn ich einen preloader vor das movie schalte....spielt der preloader verückt..lade die FLV progressiv vom server.. Benutze immer diesen preloader vor eingeladenen MC...da klappt er wunderbar..nur nicht vor einladenden FLV`S Muß ich da im AS was ummodeln????? mein Preloader: stop(); this.onEnterFrame = function(){ geladen = this.getBytesLoaded(); gesamt = this.getBytesTotal(); prozent = geladen * 100 / gesamt; mc_prozent.text = Math.round(prozent)+" % geladen"; mc_ladebalken._width = prozent*2; if(geladen >= gesamt) { this.gotoAndPlay(2); delete this.onEnterFrame; } } Bitte um Rat und danke im Vorraus!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Die NetStream-Klasse hat eigene bytesLoaded- und bytesTotal-Eigenschaften, da du ja keinen normalen Download, sondern einen progressiven Download startest. Schau es dir mal in der Flash-Hilfe an. Weitere Infos findest du auch in diesem Thread. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flv, preloader |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |