| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tino Registriert seit: Mar 2005
| preloader - geht überall nur nicht in meiner fla
hallo. ich finde nichts was mit meinem problem übereistimmt - wobei es auch sehr schwer ist das problem in 2 -3 worte zu umschreiben ich nutze einen preloader der sehr gut geht. (der gar nicht von mir ist) und habe das problem das er während dem ladeprotzes nichts darstellt oder ab ca. 50% anfäng- aber sobald es fertig ist geht er auf die vorgegebene seite. habe das ganze auch mit einem einfacherem preloader getestet (den ich auch schon erfolgreich in anderen prjekten nutze) - aber auch hier das selbe problem PHP-Code: ist kein script in der FLA (hab alles rausgehauen um es zu testen) ich werd einfach nicht schlau daraus warum es in der FLA nicht geht und in allen andern die ich bis dato hatte gehts. hier ist die FLA : http://z.npire.de/tino/fla.rar ich freu mich über jeden tipp danke tino
__________________ www.buntbunt.de Geändert von naturtrueb (07-01-2008 um 11:58 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Flash zeigt den Preloader erst, wenn alle Elemente des ersten Frames geladen sind (Auch alle, die aus der Bibliothek vorgeladen werden). Unter Umständen sind das fast 100% deines Films, die geladen werden, bevor irgendetwas zu sehen ist. Benutz die Suchfunktion. Zu dem "Problem" gibts ca 50.000 Threads.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tino Registriert seit: Mar 2005
|
sehr vielen dank fuer das video ! es war der haken bei der AS verknüpfung "in erstes bild exportieren"
__________________ www.buntbunt.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |