| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2007
|
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Preloader ... Und zwar geht es dabei um einen Preloader, der den eigendlichen Movie als externe swf lädt und abspielt. wenn man den Preloader jedoch öffnet, muss man erst noch einen Button klicken, damit der Loader überhaupt zu arbeiten beginnt. So funktioniert es einwandfrei, aber ich möchte den Button umgehen. Das heißt, der Preloader soll sofort anfangen zu laden, wenn ich die Datei öffne. Wie gehe ich da am besten vor? So sieht das script jetzt aus: (den "lade_1." button möchte ich umgehen) PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Bob Flash Registriert seit: Jan 2005 Ort: nähe WOB
| PHP-Code:
__________________ [--> Keep it simple and straightforward <--] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke, aber so weit war ich auch schon (hätte ich vielleicht erwähnen sollen). Aber in dem Fall ist es jetzt so, dass es mir den Ladebalken nicht mehr anzeigt, d.h. es ist einfach während des gesamten Ladevorgangs nichts mehr zu sehen. Dann kommt das zu ladende .swf kann das am PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Versuche es mal damit: PHP-Code:
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
nö, dann zeigts mir nur den ganzen Balken an. da bewegt sich während des gesamten Ladeprozess gar nichts. Es wird auch keine Prozentanzeige sichtbar. Ich habe mal versucht eine funktion zu schreiben, die normalerweise automatisch ablaufen müsste, aber auch hier rührt sich nix, bis alles geladen ist: PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
keine Ideen/Vorschläge mehr? - ich verzweifle an dem Ding. Falls das nichts mehr wird, kann mir jemand einen anderen Preloader empfehlen, der funktionieren könnte? Wenn ich nämlich einen Preloader baue, der in den ersten zwei Frames des Movies eingebettet ist, dann hab ich immer das Problem, dass der Loader erst bei 80% oder so erscheint. Deshalb habe ich versucht das Ganze in zwei Dateien aufzuteilen (mit diesem Preloader, der mir eine externe swf. lädt) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript preloader, externer preloader, preloader |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |