| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Php Variablen wollen nicht gelesen werden ...
Hi, also ich plage mich jezt einige Stunden mit einem, wahrscheinlich simplen, Problem. Ich habe eine Flash Datei, in der sich ein Textfeld mit dem Namen "Name" befindet. In diesem Feld soll nun per Php ein Name zB Max Musterman ausgegeben werden. Mein Php Code: PHP-Code: Mein Flash Code zum Ladne der Variable: PHP-Code: Ich hoffe Ihr wisst, wie es gemeint ist. Bestimmt handelt es sich um einen kleinen Fehler, aber ich finde ihn einfach nicht. Gruß, Nico |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
| User Registriert seit: Jul 2005
|
also ich hab schonmal paar fehler gefunden in der php datei: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von llcoola-02 (23-07-2007 um 14:25 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
weil du das nicht online bzw. auf einem lokalen Server getestet hast ... wenn du das nicht machst wird der PHP-Code nicht geparsed.
| | |
| | #7 (permalink) |
|
achso stimmt... oh man daran hab ich gar nicht gedacht!!! also GANZ richtig sieht es so aus : (in der php datei) PHP-Code: PHP-Code: Geändert von llcoola-02 (23-07-2007 um 14:44 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ...
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |