| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
|
hallo, mache gerade erst meine ersten schritte mit flash. ich soll eine anwendung herstellen, bei der ich in einem menü mit mehreren buttons verschiedene pdf's aufrufe. dazu habe ich auch eine flashjester-lizenz. jetzt habe ich in eine ebene "funktionen" folgendes script ins erste bild gesetzt: hochschul_ppt_Button.addEventListener( MouseEvent.MOUSE_UP, function():Void { fscommand("exec", "JSTART.exe"); } ); der instanz-name des buttons stimmt überein. das unterverzeichnis "fscommand" existiert mit der darin befindlichen "JSTART.exe" und der jstart.ini mit folgendem inhalt: [Start] Application=..\data\hochschul_pdf.pdf der odner data existiert auch auf gleicher ebene wie der fscommand-ordner. nach dem veröffentlichen passiert aber bei klick auf den button nichts. ![]() kann mir bitte jemand helfen! beste grüße borge :edit ich habe jetzt bemerkt, dass ich beim veröffentlichen player8 und actionscript 2.0 ausgewählt hatte. hab jetzt mal auf player9 und actionscript 3.0 geändert. jetzt bekomme ich aber einen compilerfehler: "1046: Typ wurde nicht gefunden oder war keine Kompilierungszeit-Konstante: Void." was sagt mir das?? Geändert von borge (24-06-2009 um 09:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
|
hallo noch mal, ich habe jetzt den fehler gefunden. und zwar funktioniert jstart.exe nur aus einer projektordatei heraus! allerdings geht's nur, wenn ich actionscript 2.0 verwende. so, wie ich's zuerst machen wollte, wie beschrieben geht's nicht. hmm? kann mir einer sagen warum? wäre ja echt blöd ... also möchte ich das thema noch nicht als gelöst betrachten. schönen gruß borge |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flashjester, pdf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |