| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| Pageflip - Buch verschieben
Hallo, ich arbeite mit der Pageflip Version 2.13 und möchte gerne wissen wie man das komplette Buch verschieben kann. Wo bzw. wie verändert man die Koordinaten, damit auch alle Funktionen wieder funktioniert ? Ich bin neu im Forum, habe soweit gesucht aber leider bisher nicht dazu gefunden. Ich hoffe jemand von Euch kann mir hierbei weiter helfen. Danke im vorraus |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hallo, ich habe nun pageflip in einen MC gepackt und kann das Buch jetzt auch positionieren. Leider funktioniert jetzt mein Inhaltsverzeichnis nicht mehr, weil vermutlich die Pfade nicht mehr stimmen. Ich habe bisher aber leider auch nicht raus gefunden, wo bzw. wie ich die Pfade bezügl. des Inhaltverzeichnis "zB. _root.gotoPage(9, true);" anpassen muß. Kann mir bitte jemand hierbei weiter helfen ? vorab Danke ! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash... Registriert seit: Dec 2005 Ort: Österreich
|
ich kenn jetzt deine Datei nicht aber probiers mal mit "this." statt "_root."
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo scheidlf, Danke für Deine schnelle hilfe, aber das mit dem "this." statt "_root." funktioniert leider auch nicht. Anbei habe ich eine Test-Datei mitgeschickt. Einfach halber habe ich die original Pageflip Datei genommen und in einen MC (Buch) reingelegt, um weitere Fehler meinerseits zu vermeiden. Leider muß ich die Datei sehr stark abspecken um hochladen zu können, hoffentlich kannst Du trotzdem noch was damit anfangen. Soweit funktioniert es wohl noch, nur nicht das Inhaltsverzeichnis. Zweck Test habe ich im Content bei "Front Cover und Features" die "this." Änderungen noch belassen. Ich hoffe Du/Ihr könnt mir hierbei weiter helfen. Danke ! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hi Es funktioniert ja eh?!
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hi scheidlf, wie das funktioniert bei Dir ??? Ich habe eben nochmal die Datei auf einem anderen Rechner (auch Flash 8) getestet, keine chance. Wenn ich auf "Front Cover oder Features" klicke passiert gar nicht. Wie hast Du den getestet ? Gruß ... |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Also Sag nochmal wa bei der Version die du mir gegeben hast nciht funktionieren sollte?! Scheidlf
| | |
| | #10 (permalink) |
|
also, die swf Datei starten (siehe Anhang) ... 1. auf seite 14 (Table of Content) durch blättern 2. Auf "Front Cover" oder "Features" oder "Page Areas" etc. klicken 3. ...dann SOLL zB. beim klicken auf "Front Cover" der Film wieder auf die Cover Seite zurück springen (ohne das man durch blättern muß). ... bei mir gibt es keine reaktion, wenn ich zB. auf den Link "Front Cover" klicke. Wie gesagt blättern funktionier, nur springen von Seite 14 zB. auf 1 geht nicht. |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Aso.. Jetzt weis ich was du meinst werds mir mal anschaun
| | |
| | #12 (permalink) |
|
hättest du die gedownloadete Version auch noch (Der Link funktioniert nicht mehr)? Also eine nicht-modifizierte
| | |
| | #13 (permalink) |
|
So habs jetzt ^^ Gebe dem MC auf der Hauptzeitleiste indem das Buch drinnen is den Instanznamen Buch und dann schreibe bei den Pfaden PHP-Code:
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Bitte
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |