| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
| OnRollOver funktioniert nur einmal im Frame
Hallo, ich bin total neu hier und auch ganz neu in Sachen Flash. Bin aber auf ein Problem gestoßen, das ich mir überhaupt nicht erklären kann. Ich möchte folgendes Erreichen. Aufdem Startbildschirm, soll man die Maus über die einzelnen Buchstaben (siehe Beispiel) fahren können, darauf wird dann später ein Bereich erscheinen, der eine Erklärung zum Begriff bzw. dessen Stellenwert in einem Angebot enthält. Das mit dem Platzschaffen klappt für den Buchstaben "K" ganz gut nur wenn ich es versuche für die restlichen Buchstaben entsprechend zu machen, geht es nicht. - Verstehe nicht warum? Natürlich sollen später andere Bereiche angesprungen werden, habe hier halt den Bereich für "K" ein paar mal eingebunden. Später soll es auch bei "Klick" im entsprechenden Bereich stehenbleiben. Für "K" wäre das dann irgendwann Frame 20. Hoffe irgendjemand kann mir helfen und es so erklären, dass ich es blutiger Anfänger verstehe und alle weiteren Fehler die ich mache, werden sich dann in nächster Zeit hoffentlich selber lösen. Zu Beginn geht man halt häufig Umwege. :-/ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Nimm an Film-Explorer, mit dem geht das finden schneller
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
|
den code habe ich immer direkt im actions-bereich den buttons zugeordnet. so dem kbutton: on(rollOver){ gotoandplay(2); } on(rollOut){ gotoandplay(21); } dem ibutton (und so weiter...) entsprechend: on(rollOver){ gotoandplay(2); } on(rollOut){ gotoandplay(21); } aber das funktioniert nur beim kbutton. Ja ich habe auch gedacht ich müsste irgendwo einen gesamten Code für das ganze Dokument finden.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |